Clementine 4.7

Fletcher kommt mit der Grippe von der Arbeit. Also wird er gleich mal isoliert ins Schlafzimmer gesperrt.

Armer Kerl.

Birk will sich ein Handy besorgen und ist so nett, seine jüngeren Geschwister mitzunehmen.

Leider hat Orkney nicht drauf geachtet, dass die drei Jüngsten schon sehr müde sind. Also geht es leider schon wieder bald nach Hause.

Holunda und Fridolin <3

Den Namen Holunda finde ich so toll und so wollte ich Clementines zweite Tochter nennen.

Aber nee, Clementine musste ja noch einen Jungen bekommen. ;D

Nun heißt eben Stiefelchens Tochter so.

(Das Bild ist vom nächsten Morgen, damit Ihr es besser erkennen könnt.)

Bei Birks Tanzversuchen macht man am besten das Radio schnell aus. :'D

Das Bild finde ich so, so süß.

Man spricht über die zukünftigen Veränderungen im Haus Underwood.

Da an dem Abend alle eine übervolle Blase haben, habe ich mal schnell ein zweites Klo gekauft. xD

Florian: "Und wir sollen geklont werden und dann in einer anderen Welt landen? Ich kann mir das gar nicht vorstellen."

Espen: "Wenn du ein bisschen älter bist, wirst du es schon verstehen." x'D

Heute ist der große Tag und alle sind aufgeregt. Einschließlich Orkney.

Ginger und Espen haben Geburtstag.

Snief x'D

 

Picspam:

Miriam altert mit.

Trotz geschlossener Augen finde ich sie total hübsch!

Ginger ist ein Familiensim.

(Finde meinen Zettel nicht, wo ich die Antörner aufgeschrieben habe. ._. Werde ich für die Übersichtsbilder natürlich noch mal gucken.)

♥ ♥

Und Espen ein Rufsim.

Miriam finde ich auch total hübsch.

Mal sehen, ob sie zu einem meiner drei Jungs passt.

Der Teen in der Jeans ist Georg, der eigentlich Wallace heißt.

Aber ich habe ja gessagt, dass der Name mit G anfängt. xDD

Und da ich Euch, um sie zu vergleichen, alls Kinder als Teen präsentieren wollte, lasse ich Florian mit dem SimBlender altern.

 

Er weiß gar nicht, was ihm passiert.

Falls Ihr gerade auch irritiert seid, weil die tollen Holztüren und Fenster weg sind, kann ich Euch nur sagen: Da wusste ich nicht, was mir passiert. ._. Habe paar Sets im Spiel gelöscht, die ich nicht gebraucht habe und in einem der Sets waren wohl die Holztüren dabei. O.o

(Falls jemand weiß, welches Set das ist: "Hallo, ich bin hier!") D'':

Florian ist ein Spaßsim.

Ginger und Wallaces

Florian

Birk

Espen.

 

Und während ich damit beschäftigt war, die Jungs zu fotografieren, verpasse ich das allerbeste. D''x

Gingers erste Liebe.

Ihren ersten Kuss habe ich auch verpasst. *snief dolle*

Espen mit Fridolin.

Die anderen Jungs (und Mädels) haben das Tanzen wesentlich besser drauf als Birk.

Espen und Miriam gingen zum Teil ziemlich ab.

Suchbild: Wo ist Stiefelchen? x'D

Versteckt unter den Bäumen kommen sich Ginger und Wallace näher.

 

Und gehen eine feste Beziehung ein.

 

 

Mit dieser schönen Aufnahme beende ich hier nun meine Challenge.

Es hat mir großen Spaß gemacht und ich hoffe, Ihr habt Euch gut unterhalten gefühlt.

Auf jeden Fall will ich mich bei jedem Einzelnen bedanken, der mit gelesen hat!

Bei den vielen, die den Danke-Button gedrückt haben!

Und bei so, so vielen, die mir eine Rückmeldung, ein Kommi gegeben haben.

Ich war echt platt, über so viel Beteiligung und habe mich wirklich riesig gefreut!!!

Da habt Ihr mir ein großes Geschenk mit gemacht.

 

DANKE!!

Die vier Kinder werde ich auf jedenfall hoch laden. Wenn Ihr wollt, auch gerne Fletcher.

 

In Zukunft wird es mit den vieren auch in meiner Doku Norgeförd weiter gehen. Sie wohnen ja nur in einer Unternachbarschaft.

 

Vielen Danke noch mal an Euch alle!!!

♥ ♥ ♥

 

05.07.2014