Lioba Hugrökk und Katka Sumar

Weiter geht es mit Lioba...

... und ihrer besten Freundin Katka.

Das ist das Häusle der beiden.

Nach meinen Regeln darf erst angebaut werden, wenn alle Schulden bezahlt sind.

Zu Anfang war ich mir auch noch nicht sicher, ob das Geld langen würde, um sich bei der Bürgermeisterin ein großes Solarteil für den Herd zu kaufen. Aber das Geld hat gelangt und so müssen die beiden nicht ohne Strom und fließend Wasser leben. Ein großes Solarteil langt allerdings nur für den Herd, den Kühlschrank und das Telefon. Für einen PC reicht die Energie natürlich nicht.

"Schaut her, Ihr Looser." ;)

Lioba und Katka haben sich von ihrem Kredit den Gamerladen "Feier rein!" gekauft.

Nun ja, der Name geht nicht flüssig über die Lippen, aber das Pink macht das hoffentlich wett.

Wenn der Gamerladen auf Stufe 5 steht, darf jemand (Katka!) in die Gamerkarriere einsteigen.

(Wie passend, dass es ihr Lebenswunsch ist.)

Das mit der Bar hat leider nicht funktioniert. :dunno

Als man heim kommt, wird noch schnell was gegessen und dann ab ins Bett.

Am nächsten Tag langt die Kohle schon, um ein bisschen anzubauen.

Und wegen dem neuen Lot, darf ich mir einen neuen Townie erstellen:

Luc Friese

Nach was begehrt das Herz:

Ein Smartphone braucht der Mensch.

Katka bändelt mit Leonard an.

Und man macht auch nicht lange Faxen. Eine große Luftmatraze wird im Wohnzimmer aufgepustet und man sorgt für Nachwuchs.

Das erstemal überhaupt, dass ich den Zaun benutze. Ich finde den ganz hübsch, aber ich mag keine Zäune, bei denen man immer ranzoomen muss, um was zu sehen. Aber in das entstehende Strandbad (ok, das "Bad" ist übertrieben) muss ja nicht jeder reinschauen.

Erst zahlen, dann gucken. ^^

Lioba läd Luc ein.

Jannis, den ich für sie vorgesehen hatte, wollte nicht kommen. Pech gehabt.

Lioba: "Also hör zu, Luc. Ich mach hier bei einem Projekt mit. So ein Stadt-Besiedlungs-Ding. Deswegen muss ich ein Kind kriegen. Wenn du Lust hast, kannst du hier einziehen und mit mir Sex haben. Überleg es dir. Aber lass dir bitte nicht zu lange Zeit. Wäre gut, wenn ich die Woche noch schwanger werden könnte."

Nein, Katka ist ~nicht~ schlecht, weil sie das peinliche Gespräch angehört hat.

Cathleen ist super süß. Aber kein guter Kunde. War im letzten Laden schon so.

Ansonsten kann man sagen: Der Laden brummt.

So können bald die Schulden im Wert eines 10.000$ Fernseher an die Büergmeisterin zurück gezahlt werden. Und damit darf ich auch das Haus vergrößern. :D

Luc hat sich für freie Kost und Logie entschieden.

Freitag auf Samstag steigt das Geschäft auf Stufde 5! Yes!

Jetzt kann Katka als Gamer anfangen.

Beide schieben eine Kugel vor sich her.

Luc hat einen Job in der Bildung angenommen. (Wird freigeschaltet, so bald es das erste Baby in der NB gibt).

Liobas Lebenswunsch ist Jurist zu werden. Dazu muss sie Paarberatung lernen (da ist sie grad dran) und zwei Sims müssen sich verfeinden. Momentan schauen beide Katka und Leonard neidisch nach, die kichernd und Händchen haltend nach oben Richtung Schlafzimmer laufen.

Das wäre geschafft.

Und das auch. ^^

Welcome, kleine Meike.

Und an der Verfeindung arbeiten wir.

Das ist June, ein NCP, die den Laden beurteilt hat.

Hier muss man erklären, dass Luc ihr vorher mehrfach Wasser ins Gesicht geschüttet hat.

Warum Katka sich in den Streit mit einmischt, kann ich nicht sagen. Sie ist nicht mal mit Luc befreundet.

Während Katka schläft, kümmert sich Luc liebevoll um die kleine Meike.

(Ich finde das immer sooo süß, wenn die Babys ihren Mund so weit öffnen.) ♥

Am Sonntag kommt dann auch die kleine Julia zur Welt.

Julia...

 

...und Meike.

 

 

Ich danke Euch fürs Lesen und hoffe, Ihr hattet Spaß.

 

13.03.16